Auffahrt zur Brücke

Kommentare:

von: Permine

Was für mich das Bild ausmacht, ist der krasse Gegensatz zwischen der romantisch-verträumten Stimmung am Himmel und der nüchternen, grafisch-strengen (absolut unromantischen! ;)) Straße bzw. Straßenmarkierung. Bin begeistert!


von: Nordlicht

..und die Strasse führt in den Horizont,
das ist ein Bild das man lange betrachten kann.
Toll Lophoto..


von: Strandläufer

Megabild!!! :-)))


von: WilliBiene

Der Sonne entgegen, eine Straße, die in den Himmel führt !!! Volle Punktzahl.


von: brissischräg

der Weg ist das Ziel - klasse Licht!!!


von: axelth

Spitzenmäßig! Es geht nur anders, aber nicht besser! +++++


von: annebe

Dein Nicon Weitwikelchem scheint ja ein tolles Teil zu sein. Tolles Bild und eben ein ganz anderer Blickwinkel.


von: ThHa

Erstklassig!


von: Buhne33

einfach unbeschreiblich ++++++++++++++++++


von: Hobbyfotograf

Völlig neue Perspektive der Meiningenbrücke.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH