auch wenn es nicht schön aussieht ist es doch umweltfreundlich.
die regierung aber streicht die subventionen und forschungsgelder zusammen,

ach ja: wir haben ja akw laufzeitverlängerung.....ich vergaß

Kommentare:

von: annebe

über die Hintergründe habe ich keine Ahnung, aber das Bild ist spannend


von: hua

Richtig. Man muss auf Umweltfreundliche Energien zurückgreifen.
Grüße Huang


von: Kuboli

Starke Wirkung, Lophoto ! Der "politische Wind" wird sich dazu in den nächsten Jahrzehnten noch mehrfach drehen..........


von: Permine

Ich kann mir nicht helfen: Aber was die Landschaft so verschandelt, ist für mich nicht umweltfreundlich. Trotzdem ein sehr starkes Foto!


von: Rudi

Auch wenn's den Augen wehtut: Windräder verschandeln die Umwelt nur 1-2 Generationen. Atommüll strahlt einige hundert Generationen!


von: Nordlicht

....ich muss dem Rudi Recht geben.!
Das Wendland ist nicht weit weg..


von: brissischräg

ich finde beides beschissen....sorry....
aber das Bild ist super!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH