bei barth

Kommentare:

von: maugi76

Volle 5***** für dieses Meisterwerk!


von: diekuhnles

auch von 5 Points


von: Permine

Leute, schaut euch das in besserer Qualität an:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1335950/display/25413612

Denn das ist eines der Bilder, bei denen die schlechte Auflösung hier richtig schmerzt.


von: Heidemarie

@ Permine: Da hast Du aber sehr Recht - ein gravierender Unterschied !
@ Ich würde dieses Foto gerne in Farbe sehen !


von: franja

Coole Dramatik

@Permine: Da hast du recht, auf FC um Welten besser.


von: Lophoto

vielen dank frau zwerine permine.....


von: Permine

Ist doch wahr :)


von: hua

prima uwe..........
sieht ganz doll aus


von: Lophoto

auf jeden fall......
die auflösung ist dort höher...


von: Lophoto

heidemarie,ich schaue mal was in farbe zu machen ist


von: Heidemarie

@ Lophoto: Kein Problem, ich stelle mir einfach die Farben vor. Sah sicher gigantisch aus. Ist schon schade, selbst meine Handyfotos betrifft ja die Qualität hier. Aber was nicht zu ändern ist, ist halt nicht zu ändern. Die Freude überwiegt ! LG zum Wochenende.


von: brissischräg

so ein richtiges Uwe-Bild!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH