Gelbes Haus spiegelt sich in der Glaskugel wieder

Kommentare:

von: Suse.

Fotomontage? Oder hattest Du die Kugel auf die Hecke gestellt?


von: Lebensfreude

@Suse,zum Fotografieren der Glaskugel habe ich mir einige unterschiedliche Hilfsmittel gebaut.
Am Strand von Zingst fotografierte ich auch mit der Glaskugel.Die meisste Zeit benötigte ich aber
mit Urlaubergesprächen.Sie waren sehr wissbegierig.
Auch bearbeite ich meine Aufnahmen mit HDR proj.7 prof.!

VG Fred


von: MS-MAC

nette Collage! :)
in der Kugel schien die Sonne deutlicher,
alle Fenster liegen im Schatten des Vordaches.


von: Heidemarie

Hallo Fred, das sieht so aus, als hättet Ihr wieder einen schönen Zingsturlaub gehabt. Die Zeit eilt dahin und der Sommer vorbei. Lg zum Wochenende von Heidemarie


von: Lebensfreude

@Heidemarie,ja der Darß ist unser Lieblingsort.8 Jahre verlebten wir unseren Urlaub in Zingst im gleichen Hotel.Hoffentlich wird es so weitergehen,wenn die Gesundheit es zulässt.Trotzdem immer wieder neue Motive und Situationen.Leider ist es mir noch nicht vergönnt,einige von Euch zu treffen.

VG Fred


von: Ela S.

Lebensfreude lässt die Glaskugeln schweben!


von: Hille

Feine Kugellage vom berühmten Haus!
HG hille


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH