.... zum Herbstanfang schon recht herbstlich ... ;-))

Kommentare:

von: SpellaSpello

Herrlich!


von: Suse.

Gefällt mir sehr sehr gut - man möchte trotz des bedeckten Himmels gleich loslaufen! LG!


von: Ela S.

Wie man sieht kann herbstlich auch seinen Reiz haben!


von: Blues

Sehr schöne Arbeit!


von: Hille

* * * * *
HG


von: Hühnergöttin

5 Sterne reichen mal wieder nicht, um auszudrücken, was das gerade in mir auslöst...


von: Träumerin

Ich wäre auch gerne Eine von den beiden Personen auf dem SUPER-Bild...


von: Alke

aber auch bei dem Wetter schön dort


von: Wegelagerer

......immer wieder ein Erlebniss!!!


von: ThHa

Wahre Fotografie!!!


von: Dünendiva

...schön wie ein Gemälde- bin beeindruckt!


von: cosablau

Bei diesem Spaziergang macht das GRAU des Himmels richtig Spaß, steht es doch in reiner Harmonie mit den warmen Braun-Tönen des Herbstes, starke BEA! LG Cosa


von: stini

Absolut stark!
lg stini


von: Mosaikstein

wow stark, so urpsrünglich mag ich es lg


von: Frangel

Gespenstisch....schön....


von: janse-photos

Großes Kino zeigst Du hier, mag ich so, sehr!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH