... komm ich fast nie ohne Foto vorbei .... ;-))

Kommentare:

von: Ela S.

Das rote Boot gibt einen sehr schönen Kontrast!
Es gibt Orte da kommt man einfach nicht ohne Foto vorbei ;-)))
Liebe Abendgrüße Ela


von: ThHa

Gut in Szene gesetzt!


von: cosablau

....zieht mich auch immer magisch an, mittlerweile kann ich widersteh`n, bei Dir hat es sich wieder gelohnt, schöne Details, top in´s Bild gesetzt! LG und einen guten Start in die neue Woche! Cosa!


von: wurzelsepp

kommt auch in schwarz-weiß sehr gut in der fc rüber
gut gemacht


von: JakobW

Also jetzt bin ich etwas hin und hergerissen. Farbe - SW. Ich sag dir noch wofür ich mich entschieden habe. lg. Jakob


von: Nordlicht

Ich mag das Farbig auch ..:-)


von: maugi76

farbige Slips, klasse


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH