...sorry, ohne Möwe....;-)))

Kommentare:

von: darssfan

Einfach toll, auch diese Spiegelung....schööön


von: Ela S.

Bei so einem schönen Bild sei Dir verziehen ;-))))


von: darssfan

Achja, wo genau ist das entstanden? Brauche noch einige unentdeckte Eckchen von FDZ...weil wir bald 2 gaaaaanze Wochen daaaa sind *megafreu*


von: Kuboli

@darssfan : Du gehst vom Zingster Hafen auf dem Deich Richtung Meiningenbrücke, direkt rechts die Kapitänshausruine (lohnenswertes Motiv), links der Kirrblick (lohnenswertes Motiv), kurz vor der Beobachtungsplattform findest Du diese Stelle (lohnenswertes Motiv) und dort durch das Schilf über einen Trampelpfad zum Zingster Strom (lohnenswertes Motiv).....;-)))))))))))))) LG


von: Heidemarie

1-2-3 - meins !!!!!! Ganz fein, so still. LG


von: Heidemarie

@ Kuboli: Hast Du eben den Heißluftballon gesehen ? LG


von: Heidemarie

Ach, wie soll man all`diese lohnenswerten Plätze schaffen ???????????? LG zu allen in der Runde.


von: ThHa

Super, Olaf! Das Plätzchen kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)


von: brissischräg

einen tollen Moment festgehalten....super Spiegelung!


von: Kuboli

@Heidemarie : Hab mal wieder nichts mitbekommen......Du hast mit Sicherheit den besseren Überblick in Deinem Heim über den Dächern der Stadt. :-))) LG


von: Suse.

Was für eine wunderschöne Spiegelung!


von: Heidemarie

@ Kuboli: Ja, er zog so vorbei, manchmal landen sie auch auf der Bayer-Wiese. Wäre noch mein Traum, im Heißluftballon über FDZ. LG


von: annebe

das hat schön Tiefe und gefällt mir ausgezeichnet. LG Anne.


von: Deisi

Superschön... leider bin ich wohl schon einigemale achtlos dran vorbeigelaufen.


von: maugi76

Ein wundervoller Ort!


von: urlauber

Den Ort müsste ich eigentlich auch kennen. Da sieht man mal wie achtlos man manchmal ist. Aber schön, dass ich diese Orte dann wenigstens auf diesem Weg kennen lerne. Schöne Aufnahme. VG


von: stini

Klasse!


von: darssfan

Danke Kuboli...man da habe ich ja ab nächste Woche "straffes" Programm..laaach, trotzdem werden wir uns treiben lassen...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH