.... im Boddenland ....etwas für Hille ?

Kommentare:

von: Ostseefan

sehr schön


von: Heidemarie

Da ist Hilfe aber wirklich dringend nötig. Klasse Foto. LG


von: Hille

Kann da garnicht hinschauen, is ne Tragödie!


von: maugi76

So schade wie es ist, aber für das Foto ist es großartig.


von: Strandläufer

da stimme ich Dir voll und ganz zu, Maugi, :-)))


von: urlauber

Wirklich schade, dass so ein Werk handwerklicher Kunst dort so verfällt..Aber das Bild ist toll! Wo genau am Zingster Bodden liegt den der alte Kahn?


von: SpellaSpello

aber der Holzwurm ist drin König, und der soll doch auch mal ne Lobby kriegen ;-))


von: Träumerin

Super schönes Bild der Endlichkeit und gleichzeitig der Unendlichkeit.


von: cosablau

......na ja, für einen TÜV vielleicht zu spät, aber die Seele kann Geschichten erzählen, ich mag diese Motive sehr, weil ich gern zuhöre, wunderbar eingefangen Olaf! LG Cosa


von: Suse.

Schönheit und Vergänglichkeit so dicht beieinander...


von: JakobW

Sehr stimmungsvolle Aufnahme. Ich hätte vieleicht etwas meht Kontrast gegeben - reine Geschmackssache. Was bleibt ich ein klasse Foto. lg Jakob


von: Kuboli

@urlauber : nicht weit vom Hafen, hinter dem "Wikinger" in Richtung Meinigenbrücke.
@Jakob : Hab ich versucht, fand hier den "matschigen" Himmel aber passender als Pendant zum Hauptmotiv ... aber es ist Geschmackssache und auch wieder nicht, denn es hängt auch mit unseren unterschiedlichen Sichtweisen und Empfindungen zusammen.LG Olaf


von: Rudi

Tolles Foto!
Das Gesamtbild von "marodem" Handwerk vor natürlichem "vollen" Hintergrund ist vom Feinsten!


von: Lachmoewe65

oje es zerfällt schon, da geht wohl nichts mehr...aber das Foto ist super, auch der himmel toll:)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH