...für Euch!

Kommentare:

von: Ela S.

Vielen Dank, hoffentlich beschert er uns noch viele schöne Stunden auf FDZ!


von: Büttnerei_44

der ist ja super :))


von: Rudi

Es gibt ihn also doch, den "Heiligen Geist". Und den auch noch an Pfingsten gesichtet!
Hoffentlich erfährt das nicht die Kurverwaltung, sonst machen sie Zingst auch noch zum Wallfahrtsort! Und Du wirst zur "Bernadette Soubirous" von Zingst! ;-)


von: SpellaSpello

Superwahnsinn!


von: maugi76

Du wurdest also in Zingst mit offenen Armen empfangen! ;-)


von: Sabine

Sehr schön, ein Motiv zum Träumen!


von: urlauber

Den kann man immer mal brauchen :-) Toll gesehen. VG


von: Strandläufer

in der richtigen Sekunde abgedrückt, :-)))) super!!!


von: Träumerin

Einfach G*E*N*I*A*L


von: darssfan

Vielen Dank....da warst Du aber im richtigen Augenblick am richtigen Ort und hattest auch noch den Finger auf dem Auslöser....einfach schön, wirkt fast schon etwas mystisch :-)


von: Heidemarie

Danke, lieber Olaf ! Wunderbar................ vielleicht ist er Mitte Oktober noch da ? Nette Abendgrüße !


von: stini

Ein Bild zum in sich kehren, immer wieder!


von: Nordlicht

Danke Olaf,
den kann jeder gut gebrauchen.


von: ThHa

Was für ein Augenblick!!!!!!


von: Menning

Störtebekers Geist


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH