.... mein Traum vom Meer ........

Kommentare:

von: Heidemarie

DAS ist ein Traum ! LG


von: Rudi

Nicht schlecht, Herr Specht!
Bin zwar "Realo", aber diese Spielerei hat was!


von: stini

schöner traum, interessante spielerei, oder etwa real ?
kg stini


von: Träumerin

Wie sehr sich Träume ähneln!


von: maugi76

Ich träume mit. Schön gemacht.


von: cosablau

...ja genau das sind die Farben zum Malen, Träumen und Meer-Phantasieren, sehr kunstvoll eingefangen, eben gestisch gelungen! LG Cosa


von: MS-MAC

Top Auswirkungen vom Männertag!!!!?? ;-))))))))))))))


von: Strandläufer

Du warst wohl auch am Pramortstrand???-Dort schimmert das Wasser wirklich sooooooooo schön!!! :-)))


von: Kuboli

;-))) das war ungefähr Höhe Achtern Diek ...... und ist gar nicht doll bearbeitet, nur die Lichter "abgedunkelt" und den Kontrast hoch gefahren, im Original ist das durch die offene Blende total überbelichtet.


von: Ela S.

Olaf ich bin bei Heinz Teufel immer hin und her gerissen, manche Bilder sind große Klasse und bei anderen kämpfe ich mit meinen Augen. Aber das hier hat was! LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH