...ich danke für die vielen, lieben Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche, die ich zum Start ins neue Jahr hier vorgefunden habe. Ein gutes Jahr 2012 wünsche ich Euch !

Kommentare:

von: Lachmoewe65

Alles gute Euch beiden fürs neue Jahr 2012....und immer, immer wieder geht die Sonne auf.... :)


von: Heidemarie

Hallo Olaf, nette Grüße zu Dir. Meine Antwort hast Du hoffentlich bekommen. Stürmische Nachtgrüße übern Wald und einen guten Verlauf der Woche.


von: Träumerin

Auch von mir von über´m Berg gute Wünsche zum Neuen Jahr. Susanne (Heiligenhaus).


von: cosablau

.....temperamentvoller Jahresbeginn, danke, wünsche Dir auch noch ein glückliches Neues Jahr! Schön, dass Du wieder da bist! LG Cosa!


von: maugi76

Auch Dir alles erdenklich Gute für 2012!
VG Marco


von: Ela S.

Ganz große Klasse! Auch Dir alles Gute für das neue Jahr. LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH