Voll die Welle!

Kommentare:

von: mare

Jou, die hat Kraft. Und das Meer eine ganz tolle Farbe :-)


von: Ela S.

Herrliches Wetter!


von: maugi76

Da klatscht es immer herrlich


von: urlauber

Schöne Dynamik, tolles Wetter für einen Spaziergang auf der Seebrücke. Durch Wustrow fahre ich immer nur durch, das nächste Mal wird angehalten und die Seebrücke besucht.


von: Heidemarie

@ Urlauber: Das mußt Du aber wirklich mal machen. Nicht weit von der Seebrücke entfernt, gibt es guten Parkraum. Vor allem dieser Wellenbrecher ist sehr markant und gibt permanent andere Ansichten. Manchmal liegt er da ganz frei, ohne daß Wellen an ihm "zerbrechen". LG


von: Heidemarie

Sehr schönes Foto. LG


von: Träumerin

Also wirklich Urlauber! Dann warst Du ja eigentlich nur auf -DZ, oder bist Du wenigstens schon im Wustrower Hafen und in Barnstorf gewesen?


von: urlauber

Nee Träumerin, da war ich auch noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es ist wichtig, dass man noch Ziele hat im Leben .-)) VG


von: Lebensfreude

diese Wellen fand ich auch auf der Seebrücke sehr bemerkenswert....
trotz Sonne ,heftiger Wellengang.
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH