Kommentare:

von: Hille

Hast dir 10 Wochen Zeit gelassen, warum eigentlich?! VG


von: Heidemarie

Grandios. Der 24. war unser letzter Tag in Ahrenshoop. War nicht an dem Abend "Tanz der Elemente" ? Wir waren beim Lutz Gerlach im Konzert. Welch ein Tag mit so einem Morgenbeginn. Hille hat Recht, zu lange... bestimmt sehen wir jetzt noch einige Fotos ? LG


von: Ostseefan

5 +


von: maugi76

ganz eine feine Stimmung


von: Strandläufer

sieht aus wie ein "alter Meister", :-)))), schön!!!


von: urlauber

Goldenes Licht, so kann ein Tag beginnen! VG


von: Träumerin

Einsame, einzelne Boote vor... verbreiten immer eine besondere Stimmung. TOLL!


von: mare

Toll eingefangen, diese ganz besondere Stimmung!


von: KHS

Hallo Hille : es liegt nur an der Zeit- Besserung ist in Sicht, die Speicherkarten sind fast voll.
Mein neuer Vortrag musste auch erstellt werden.


von: Lachmoewe65

ein ganz tolles Foto und schöne Farben...es strahlt Ruhe aus:)


von: stini

WUNDERSCHÖN!
lg stini


von: annebe

feine Stimmung. LG Anne.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH