Im Darßwald

Kommentare:

von: Permine

Warum so wenig Punkte??? Das Bild ist poetisch, leise, zauberhaft.


von: Kuboli

Für mich kann ich es so beschreiben, Permine : Weil die Blätter links unten und rechts oben nicht "einen Rahmen setzen", sondern das Motiv erdrücken und störend wirken.


von: Permine

Ja?
Für mich ergeben grade diese Blätter den interessanten "Schlüssellocheffekt".
Da kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich wir sehen ;)


von: brissischräg

hmhmmmm, Kaminholz? Ach nee, wir haben unseres ja schon bestellt....


von: axelth

Von mir die 5. Der »Rahmen« ist ja Teil des Bildes - außerdem fängt er die Farben auf. Es ist ein warmes Winterbild.


von: annebe

ich kann mit diesen beiden Ecken auch nicht wirklich was anfangen, aber die Farbnen sind schön


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH