... Open Air Fotoausstellung 2011
" Wildes Mecklenburg Vorpommern "
des Naturfotografen Norbert Rosing.
Allen FDZ`lern noch einen schönen 1. Mai.

Kommentare:

von: Heidemarie

Eigentlich ist Mecklenburg-Vorpommern ein sanftes Bundesland, aber so vor Ort kann es ganz anders aussehen. Wilde Schönheit. LG zu Dir. Wo findet man Dich, Karl ? Nächste Woche werde ich den "alten Kahn" suchen, aber mit der Wegbeschreibung und einer Reiseführerin finde ich ihn bestimmt.


von: Karl

Hallo Heidemarie,
ich bin erst wieder im Oktober 2012 in Zingst.
Aber den " Alte Kahn " am Strand in Zingst,
er ist leicht zu finden,
einen Strandübergang ( 100 m ) von der Seebrücke nach Westen,
den solltest Du sicherlich mal besuchen und auch ein Foto machen.
Wer weis wie lage er noch da ist.
Viele Grüße aus dem Oberbergischen....... Karl


von: Hille

Norbert Rosing hat uns letztes Jahr zu den Gewinnern beim Fotowettbewerb am Seebrückenzugang in Zingst gekürt, war ein geiler Tag mit Franja bei den Fototagen.


von: franja

Tolles Foto.

@Hille: Stimmt, gerne wieder. ;-))


von: Kuboli

;-)) ... dieses Jahr stehen sie "anders rum" ... ;-)


von: Heidemarie

@ Karl: Ein kleiner Gruß zu Dir ins Oberbergische aus dem Bergischen. Ich bin nahe dran am "Kahn". Samstag fahre ich nach Ahrenshoop für eine Woche und ein Ausflug nach Zingst ist fest eingeplant. Die Seebrücke lasse ich sozusagen links liegen, erstmal den Beschreibungen folgen und mein Handy glühen lassen. LG


von: darssfan

Heidemarie....Du findest den Oldie schon..ist gar nicht so schwer...sogar ich hatte ihn gefunden -)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH