@Spella: Falls Du noch Zeit hast - der andere könnte im Darsser Urwald zu finden sein. (Gr. 45 - für Brissi)

Kommentare:

von: brissischräg

Joschi, ich habe Schuhgröße 39!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laaach.....
Den ollen, amputierten Gummistiefel kannste behalten....


von: Joschi

@Brissi: Lach! Schönes Wochendende Dir und allen FDZ-lern. Und Spella: Eine weiterhin schöne Zeit.


von: Heidemarie

Mit "Siebenmeilenstiefeln" schafft sie das. Schönen Sonntag allerseits. LG


von: maugi76

Wollt schon sagen 45 für brissi!!! Lebt brissi denn auf so großem Fuß!? :-))))

Wünsche auch allen noch einschönes "Restwochenende"!


von: Kuboli

Ich habe gerade diese Assoziation an Fred Vargas' "Der Verbotene Ort". Hast Du auch geschaut, ob noch etwas im Schuh steckt.........?


von: SpellaSpello

@kuboli: Uärgs, der Krimi ist sooo schaurig, aber ich war hier auch noch auf keinem Friedhof....


von: brissischräg

@Joschi, musste lachen: dein Bildchen, du siehst so müde aus.....Hundi muss schlafen...
Dann habe ich versehentlich gelesen; dir und allen FDJlern, anstatt FDZlern, oh mein Gott, ich brauche ne stärkere Lesebrille!!!!!!!!!!!
@Olaf: Vargas, war da nicht was mit Vampiren?


von: maugi76

FDJlern...brissi, ich dachte der starke Hustensaft ist so langsam alle!!! :-)))


von: Kuboli

Jau Brissi, da war was mit Vampiren...............


von: brissischräg

@maugi: der Hustensaft hat sich bestimmt auf die Augen gelegt....lach...


von: darssfan

laaaaach....macht Spaß Eure Kommentare zu lesen....


von: stini

Sage nur Knoblauch, vielleicht hilft dies auch gegen Leseschwäche......
lg stini


von: brissischräg

müsste man mal ausprobieren!
@Darssfan, du musst aber zugeben, das war ein niedlicher Verspre...ääähhh, Vergucker....laach....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH