Dein Lied
Für Eva S.----------------

Dein Lied war
oft die Stille.
Himmel war gebläut.
Worte wurden Tinten
Und Stille wurde Licht.
Es bleibt der Farbenreigen.

Und so vergeht
Es
nicht.

03.01.2010

Kommentare:

von: SpellaSpello

Sprachlos! ;-))


von: axelth

Ahrenshoop? Gefällt mir sehr!


von: Joschi

Wustrow, - habs noch mal gerade gerückt.
Und die vielen tollen Türen auf FDZ waren ein Thema, über das wir zuletzt 1994 sprechen konnten... Deshalb das Bild jetzt ...
Joschi
@Spella: Ein Caniden-Jouu an Dich!


von: SpellaSpello

Die Tür hab ich auch, irgendwo im Album Septemberwoche, hat mir auch sehr gefallen.


von: Joschi

@Spella: Jou! Wie lange wirst Du in FDZ sein? Evtl. sind wir in den Februarferien unterwegs...kannst ja mal ne Mail senden.


von: SpellaSpello

Mail kommt.


von: Permine

Ich schweige mit dir, Joschi. Bin auch sehr traurig ...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH