Bartelshagen II

Kommentare:

von: Heidemarie

Das Foto ist toll, die Blüte so klar und der eine Flügel des Schmetterlinges sowie Kopf und Beine. Und bei "Wiki" habe ich erfahren, daß Bartelshagen bei Barth liegt und zum Kreis Stralsund gehört. Mecklenburg-Vorpommern ist ein wunderschönes Bundesland und besonders die Region FDZ mit seiner vielfältigen Landschaft, Tiere, Gebäude und last but not least, liebenswürdigen Menschen. Gute Nacht aus Wuppertal mit Mond und Sternen.


von: Joschi

@Heidemarie: Um diese Zeit auch noch unterwegs? Ich leg´mich dann doch mal nieder und wünsche Dir auch eine gute Nacht. Träum Du schön vom Zeesbootsegeln! Ahoi!


von: Heidemarie

@ Joschi, ja, ich bin eine Nachteule. Schlaf recht gut. Wäre nicht schlecht, vom Zeesboot zu träumen, die Zeit auf dem Boot verging viel zu schnell. Zum Glück reichte mein Handy-Akku für die Erinnerungsfotos aus, einfach schnell geschossen.....und ehrlich gesagt, würde ich gerne nochmals diese Stille erleben, auf dem Gewässer zu ruhen - auch wenn dann leider die Rückfahrt in den Hafen per Motor erfolgen mußte. LG


von: stini

Sehr schöne Serie! Kompliment!


von: Nordlicht

Nun müssen wir lange auf diese Gaugler der Lüfte warten.


von: Rudi

Ein wahnsinnig schönes Foto von einem wahnsinnig schönen Schmetterling auf einer wahnsinnig schönen Blume ...
Volle Hand!!!!!


von: Suse.

Brauche mal wieder Nachhilfe: welche Schönheit sitzt da auf dem Sonnenhut?


von: brissischräg

sieht aus wie ein Kleiner Fuchs....


von: Joschi

@alle Nachfrager: Bin mir relativ sicher, dass Brissi recht hat. Aber eben nur relativ, da die Farbe des Tierchens etwas von der Norm abweicht. Aber warum auch nicht?Ansonsten stehen andere Wesen auf meiner Speiskarte....:- ))))))
Manchmal brat ich mir `n Storch!


von: brissischräg

Korrektur, liebe Schmetterlingsfreunde!!!!
Joschis Zögern machte mich stutzig, die zweigeteilte und unterschiedliche Unterseite ist nicht der Kleine Fuchs, sondern ein Distelfalter!!!!!
So sorry!!!! ;;))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH