da isser wieder (2007)

Kommentare:

von: Permine

Lach!!!!!!!!!!!!!!!! Ist der herrlich!!!!!!!!!!!!!! ,)))))))))))


von: SpellaSpello

Gefunden! Kannst du da nicht ein Bilderbuch drausmachen?Käme als Pixi-Buch bestimmt klasse an!


von: Joschi

ach nee: unser Töchting (zweieinhalb J.) wollte Gleiches: "Papa, kleines Buch mit Bildern machen" - Bin übrigens heimlicher Pixi-Fan!


von: SpellaSpello

Wie sagst du doch gleich: Jau!


von: Nordlicht

Klasse Joschi, Waldi wird noch zum Fotostar.!


von: Joschi

@Nordlicht: Kannste haben, noch bevor ich mich zu ihm lege....


von: Kuboli

Schön......such und find ! :-))


von: brissischräg

ich weiss gar nicht, ob ich bei so einem Motiv nicht das Foto vor lauter Lachen verwackeln würde...


von: ThHa

Klasse!


von: Heidemarie

Ich mag "Wimmelbilder". Gesucht - gefunden - einfach nett.
Nette Grüße zu allen in Nah und Fern.


von: Alke

ist das super :)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH