1991 war dei Strandstraße in Wustrow noch der Ruhepol. Auf dem Weg zum Strand freute ich mich morgens immer über den Fleiß der Kühe und die Romatik des Augenblicks ...

Kommentare:

von: Kuboli

Klasse - heute kaum noch denkbar......


von: Nordlicht

Einzigartiger Anblick,
da kommen Erinnerungen hoch..!


von: Permine

Wenn man das sieht, begreift man, dass 20 Jahre eine Ewigkeit sein können ...


von: Lophoto

nostalgie pur


von: seestern

Genau!!!


von: brissischräg

man könnte ja fast schon sagen - die gute alte Zeit!!!


von: Hille

das kenne ich noch von Oma, Milchkannen auf Ladeflächenhöhe!


von: SpellaSpello

Jes, und noch richtige Milch, nicht dieser "länger haltbar" - Mist!


von: Heidemarie

Da hat sich die Idylle aber lange erhalten. Das waren noch Zeiten, so in den 50igern, als man Milch über Nacht stehen ließ, am nächsten Tag war es Dickmilch mit Haut, Zucker drauf, lecker.....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH