Kommentare:

von: maugi76

Da zieh ich sofort ein!:-)


von: Heidemarie

@ Maugi: Das ist hoffentlich groß genug, daß ich mitziehen kann ! Wäre krass, vom Hochhaus so in die Stille. Ein Traum, zu schön um wahr zu werden. LG


von: Rudi

@Maugi + Heidemarie: Überlegt es Euch noch mal! In dieser Ecke gibt es im Sommer viel "mückenverseuchtes" Wasser! Und in schneereichen Wintern braucht Ihr große Vorräte, da Ihr hier am A.... der Welt seid! Ist eigentlich nur was für Stressgeplagte oder für Murmeltiere, Fischflüsterer und Leute, die in einer Gruppe von 2 Personen Platzangst bekommen! ;-)
P.S.: Wirklich schönes Foto!


von: brissischräg

Murmeltiere???? Das klingt gut, da wäre ich ja genau richtig....
na gut, zwei Wochen würden auch reichen....schon wegen der Sch...Mücken...;;)))


von: maugi76

Dann ist es genau das Richtige Rudi! :-))))
Bis auf die Mücken!


von: urlauber

Wunderschönes Bild..
@Rudi: Steht das Haus in der Nähe der Sundischen Wiesen (Waldschlößchen)?


von: Lorchen

Ich möchte auch !!! Für Siebenschläfer sicher auch geeignet,


von: brissischräg

wenn wir alle dort gleichzeitig Urlaub machen ist es sowieso mit der Ruhe vorbei und die Mücken nehmen Reißaus....


von: darssfan

Also....ich will auch .-)))
Schööönes Foto! Strahlt die Ruhe aus, die auch auch gerne hätte :-)


von: Strandläufer

ich glaube, dass es in Mü(gg)(ck)enburg steht; dort, wo die Rinder zur Kirr übergesetzt werden, oder?


von: Heidemarie

@ Rudi: Ich glaube, ich beuge mich Deinen Argumutenten und bleibe Ahrenshoop treu. Da hält es sich mit Mücken in Grenzen, nur das kleine Stückchen vom Deich bis zur Strandbrücke. Hoffe, im Oktober haben sie sich schon ganz verkrümelt. LG zum Wochenende !


von: Rudi

Wenn ich mich nicht irre, ist es die letzte Siedlung auf dem Weg zum Schlösschen. Oder, Jaro?


von: mare

Jou, gefällt :-) Ich zieh dann dort im Winter ein - zum einen wegen der Mücken und zum anderen einfach wegen dem Winter :-))))))))


von: jaro

Rudi kennt sich gut aus...


von: Ela S.

Platz ist in "Julius Ruh" für uns alle genug, aber mit der Ruhe ist es dann aber sicher vorbei! Wir rätslen schon seit Jahren, was sich hinter diesem riesigen Anwesen verbirgt.


von: brissischräg

das muss man sich mal vorstellen, wir alle dort vor Ort - Hilfe!!;;))))


von: Heidemarie

@ Brissi: Dann ist Leben in der "Bude", da steppt der FDZ-Bär. LG zum Wochenende


von: bernd

das doch am bodden , vom damm aus gesehen,oder ???


von: Heidi..H.

ja, das wär's


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH