Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen FDZ-lern, wo auch immer Ihr seid !!!

Kommentare:

von: stini

die Natur gibt reichlich…..
herzlichen Dank für deine Wünsche, welche ich gerne erwidere!


von: i-dur

@Doppel-Nuller:
Ich hatte gehofft, dass Du wenigstens um Weihnachten rum friedlich bist ...
Leider weit gefehlt! - Bist schon ein armer Tropf !!


von: Karl

Die Besten Wünschen zum Weihnachtsfest
und für 2014 aus dem Oberbergischen
lg ... karl


von: SpellaSpello

Dir auch, Rudi, und im nächtsten Jahr komme ich wieder auf die schönste Halbinsel der Welt!


von: Schmetterling

Rudi, lasse dir die Stimmung zu den Festtagen nicht von dem Doppel-Nuller vermiesen, das Bild ist wunderschön, gefällt mir sehr! LG


von: Strandläufer

ein frohes Fest mit ein paar besinnlichen und ruhigen Stunden! LG Margit


von: stini

Lassen wir nicht, trotzdem zeigt der Meister seiner Zahlen sein einfaches Gemüt… sehr einfach, einer Amöbe gleich… aber wir haben ja das Fest der Einkehr, des Friedens, darum verzeihen wir ihm….


von: urlauber

Danke, das gleiche wünsche ich Dir! VG


von: janse-photos

besinnliche Tage...


von: maugi76

Danke, auch Dir schöne Weihnachten.
LG Marco


von: Hille

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest!


von: Jule

DANKE! :)


von: Träumerin

Alle kleinen roten Nullen werden einfach aufgefuttert...
Frohe Weihnachten - Susanne


von: darssfan

Danke, gleichfalls.


von: Ela S.

Die Wünsche gebe ich gern auf unsere schöne Halbinsel zurück!


von: Wegelagerer

Danke Rudi,Dir auch!
Schön,daß Du wieder da bist!


von: Heidemarie

Das ist sehr sehr schön anzuschauen. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2014. LG


von: Corinna Kastner

Wunderschönes Bild! Auch für Dich schöne Weihnachten!


von: cosmea

5 Sterne dafür! Tolles Bild!
LG, cosmea


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH