zum aktuellen Thema. Mir graust es jedes mal, wenn ich da vorbeikomme.

Ebenso verstehe ich den Vorteil dieses Plastik-Patentreets nicht, was jetzt häufig benutzt wird. Sieht schon von weitem künstlich aus...

So und nun wieder schöne Bilder... :-)

Kommentare:

von: Ostseefan

schöner Mond!


von: Hühnergöttin

das einzig schöne auf dem Bild!


von: Heidemarie

So wirklich häßlich finde ich es nicht, hat wenigstens eine Form. LG


von: Hühnergöttin

ja, Zingst baut etwas "möndäner", aber es ist so glatt und kalt und nackt und die Tiefgarage... bäh...


von: Kuboli

Tja, Geschmack und Geschmäckle ...... um die Tiefgarage beneide ich sie nicht .... letzten Sommer, als Zingst unter Wasser stand, sind die wenigen Tiefgaragen im Ortskern voll gelaufen .... wobei voll auch voll meint ...


von: JakobW

Ich sehe hier etwas Positives und etwas Negatives. Negativ - warum solche Pseudo Häuser, hat Zingst doch garnicht nötig, es halz schlimm wenn man so manchen Architekten freien lauf lässt, da schiessen sie schon mal über das Ziel hinaus. Positiv - es werden, und das nicht nur in Zingst sondern auch auf der restlichen halbinsel GOTT SEI DANK keine "Bettenburgen" gebaut. Aber vieleoicht sollte sich die Bauverwaltung die hierfür ja Baugenehmigungen erteilt die pläne demnächst einmal besser ansehen.


von: Hühnergöttin

Hallo Jakob und Gustl!
Das Steigenberger grenzt für mich fast an Bettenburg... erinnert mich immer an Heiligendamm. Wobei es nachts manchmal auch nett aussieht, um diesen Ding was positives abzugewinnen.
Das "Meeresrauschen" wird Ende des Jahres auch abgerissen (das Hochwasser hat dem Gemäuer den Rest gegeben), ich bin schon gespannt was da hingestanzt wird...


von: VivianJasmund

ich kenne die familie, die vorher dort gewohnt hat, persönlich (klasse)...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH