...würde ich grad auch gerne.

Wünsche Euch allen einen enspannten Start ins 3. Adventswochenende!

PS: wie bearbeitet man sowas am besten? Habe bei so Wolkenstimmungen echt kein Geschick...

Kommentare:

von: Träumerin

Ich auch - dahin, wo es soooo schön ist...


von: Heidemarie

Hallo Hühnergöttin ! Dankeschön und gleichfalls auch einen geruhsamen 3. Advent. Einen Tipp zum Bearbeiten kann ich Dir nicht geben, da ich selber nicht bearbeite. Lediglich in meinem Ordner "Bastelstube" befinden sich Bilder, die ich verkleinert, vergrößert, beschriftet oder eingerahmt habe. Ansonsten sind alle so wie sie in dem Moment waren, auch die Farben. LG und viel Spaß weiterhin.


von: maugi76

Als erstes immer im RAW Format Fotografieren, so kannst Du im Nachhinein das meiste raus holen, dann kommt es einfach auf Deinen Geschmack und vor allem die BEA Programme an, wovon es unendlich viele gibt. Ein gutes, kostenloses ist Gimp und dann natürlich PS oder ACDSee, welches ich momentan nutze. Kontraste rauf regeln für den Anfang bring schon mal etwas. Aber ich bin auch noch Anfänger in der BEA. Oder schick mal die RAW datei rüber, ich bastel mal, natürlich nur wenn Du willst.


von: darssfan

Vielen Dank für die Adventsgruesse, die ich gerne erwidere.


von: Heidemarie

@ Hühnergöttin: In meinem Profil bei den Fotografen steht auch meine Email-Adresse. Vielleicht magst Du mit mir Kontakt aufnehmen wegen März, da ich dann auch auf FDZ, konkret in Ahrenshoop, bin. Bisher habe ich noch keinen Sonnenaufgang wirklich erlebt, die Seite war immer falsch. LG zum 3. Advent.


von: Hühnergöttin

Hallo Heidemarie,
ich glaube wir verpassen uns ganz blöd, wir reisen glaube ich am 18.3. schon wieder ab. Aber das Jahr ist ja noch lang und wenn Dein Mann sich auch vom FDZ-Virus infizieren lässt, gibts bei Euch sicher auch noch mindestens einen Urlaub! ;-)
und dann hole ich dich früh um halb sechs an die Nordseite! :-)


von: Ela S.

Davonfliegen würde ich auch gern, ich wüste auch schon wohin ;-)
Ich Sachen Bildbearbeitung kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, ich rücke höchstens mal den Horizont gerade.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH