ein kleines Lebenszeichen von mir...
30 Sekunden Langzeitbelichtung, so wie es vom Chip kam. Meine Laptopkrücke möchte nicht, daß ich im Urlaub Bilder bearbeite. ;-)
Drückt uns die Daumen, daß morgen wieder schöneres Wetter wird!

Kommentare:

von: Alke

trotz des miesen Wetters ein tolles Foto, mal sehen ob es morgen besser wird, im Moment wird es gerade etwas besser


von: Joschi

30Sekunden, die sich gelohnt haben! Noch eine schöne Zeit!


von: Hille

Is doch schick geworden!


von: Suse.

Mir gefällt's auch! LG


von: MS-MAC

Klasse geworden!!


von: Ostseefan

Ist doch Klasse geworden;
Ich drücke euch den linken Daumen (rechts muss ich die Maus halten) ;)


von: maugi76

ganz tolles Lebenszeichen von Dir!


von: cosablau

Prima geworden, viel Spaß noch!!!


von: Ela S.

Ein feines Lebenszeichen!
30 Sekunden für ein tolles Bild und mindestens 30 Minuten um es hochzuladen, das Funknetz in Zingst ist eine Qual ;-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH