Heidemarie in ungebremster Action (um 22:00 Uhr!)

Kommentare:

von: stini

Wenn das Teil nur nicht so gross wäre.....
lg stini


von: Heidemarie

Schnief. Mein handy war defekt und mein Tablet musste voruebergehend herhalten. Und alles ist schief. Dieser Abend, an dem ich Anja ebenfalls in voller Aktion sehen durfte, war der schoenste von allen.


von: Ela S.

Und alles nur weil Heidemarie die kleine Knippse gar nicht erst eingepackt hat. Die Kleine tut mir wirklich Leid, weil sie nie vor die Tür darf ;-)))


von: Ostseefan

Heidemarie, war Anja die Schönste oder der Abendhimmel :-))
Außerdem was machst du um 22.00 Uhr noch außerhalb der Klinik?


von: Suse.

Wir kennen sie nicht anders ;-))


von: Heidemarie

@STINI: Es ist echt unhandlich. Und beim geringsten Wackler einer Kante ist alles verschwommen. Am meisten spass macht mir mein Handy. Lg


von: maugi76

Heidemarie in Aktion.


von: Strandläufer

sie ist doch schon groß und hat "Ausgang" bis 23 Uhr, Ostseefan, :-)))))


von: maugi76

Würde mich wundern, wenn sie nicht gleich den Generalschlüssel vom Haus hat. Letztes mal war sie ja schon auf dem Dach... :-)))))


von: Strandläufer

waaaas???? :-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH