Kommentare:

von: Wegelagerer

Bin ehrlich,ist nicht so mein Ding!


von: Hobbyfotograf

Das gefällt mir. Welche Belichtungszeit? Graufilter?
Habe mich vertippt. Wollte auf 5 gehen. Entschuldigung.


von: stini

ich find's grossartig!!lg stini


von: Hühnergöttin

1,6s mit Graufilter. Geduldsspielereien, wollts einfach mal probieren, aber bin nicht so der Stativ-überall-mit-hin-Schlepper...

@Wegelagerer: gegen Ehrlichkeit ist doch nichts einzuwenden! Graufilterwasserpampe ist Geschmackssache, in der Fc kann man dafür durchaus auch gesteinigt werden... :-)


von: ThHa

Toller Augenblick!


von: maugi76

Ich finde diese Graufiltersachen klasse, habe selbst einen, aber noch nicht im Einsatz gehabt.
Hast Du einen ND8?


von: Hühnergöttin

Genau so einen. Man kann ja noch mehr aber die werden ja dann rasch teuer... Fürs Weitwinkel war das so schon eine Investition mit dem großen Durchmesser. Aber die Ausbeute war jetzt schon besser, man bekommt ein bisschen Gefühl dafür mit der Zeit (wenn man sie hat...)


von: Strandläufer

hab auch so einen, muß ihn nur noch ausprobieren, :-)))))))))))))))))))))))


von: Ostseefan

Da kann ich nicht mitreden mit meinem kleinen Knipser.
Das Bild gefällt mir, das hat was!


von: MS-MAC

eine Ursuppe, besser als ein Ölteppich!! ;-)))
VG


von: fdz

Das gefällt mir, tolle Stimmung!


von: axelth

Glückwunsch - schönes Foto. Siehe Startseite!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH