auch nicht ganz so strandtaugliches Wetter kann durchaus seine Reize haben... :-)

Kommentare:

von: Heidemarie

Gerade dieses Wetter macht die Besonderheit aus. Sehr schoen. Lg


von: Lebensfreude

gute Bildgestaltung.
LG


von: maugi76

Großes Kino!


von: susarti

genialer himmel, hab ich gar nicht gesehen :-))
schade, dass wir uns nicht getroffen haben


von: Ela S.

Na das find ich aber auch!


von: Schmetterling

Oh ja, das ist schön!


von: Kuboli

Begeisternd !


von: Suse.

Liebe Hühnergöttin, vielen Dank für diesen Gruß - ich ärgere mich noch heute, dass ich nicht mit Dir mit zum Abendstrand gegangen bin...
Wirklich ein ganz außergewöhnliches Foto!!!


von: Hobbyfotograf

Die besten Fotos entstehen nicht bei "Standardwetter". Gefällt mir sehr, sehr gut.


von: Strandläufer

heftig, heftig, :-)))))


von: Wegelagerer

Das Wetter macht die Stimmung! Spitze!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH