Ich verabschiede mich für 8 Tage auf die wunderschöne Halbinsel... freue mich auf viel Zeit für mich allein und eine längst fällige Entschleunigung, auf nette neue Bekanntschaften und viele Giga's neuen Bilderstoff. Wer zufällig noch oben ist, kann sich gerne melden.
Habt eine gute Zeit!

Kommentare:

von: Träumerin

Wünsche Dir eine schöne, langsam vergehende Zeit dort und viele tolle Fotomomente und...


von: Heidemarie

@ Anja: Dann ab mit Dir, schlaf noch gut und eine ruhige Fahrt hinauf nach Zingst. Viel Freude, vor allem genieße Deine eigene Zeit. Leider verpassen wir uns gaaanz knapp, aber vor Ort sind auch liebe Menschen, die Dir sicherlich begegnen. Bis bald. LG


von: urlauber

Viel Spass! Das mit der Entschleunigung muss ich mir merken, hört sich gut an..


von: Lachmoewe65

Klasse:)


von: mare

Schöne Urlaubstage!


von: maugi76

Hab selbst eine gute Zeit und bringe uns viele Fotos mit! ;-)
VG Marco


von: Heidemarie

Liebe Anja, nun ist es schon 14 Uhr durch und Du bist vielleicht schon gut angekommen im schönen Zingst und kannst zum Strand "rennen" und erstmal tief durchatmen. LG aus Wuppertal


von: Heidemarie

Juhu, die Anja ist gut in Zingst angekommen. Dann mal los, junge Dame, hinaus in den Wind. Morgen ist es nicht mehr mausgrau, strahlend blauer Himmel wird Dich erfreuen, ganz bestimmt. LG


von: annebe

Klasse das gespräch in der Luft


von: Ela S.

Viel Spaß, schöne Tage und gut Licht! Aber bitte ohne teure Reisefotos ;-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH