noch eine andere Aussicht für die Nothafeninteressierten und Zaunliebhaber :-)

Kommentare:

von: Heidemarie

Bei all` den tollen Nothafenansichten könnte ich glatt zum Fan werden. Zäune mag ich auch ! Sonnige Abendgrüße


von: Hille

Diese Art schwarzer Rahmung hat immer etwas von Beerdigungsannonce,
hätte den dunklen Rahmen noch etwas dezenter gestaltet,
wollen den Nothafen noch nicht zu Grabe tragen, liebe Hühnergöttin ;))


von: Hühnergöttin

dann probieren wir's mal so! ;-)
Ach ja apropos Beerdigung, die Nothafen-Diskussion ist ja auch wieder in vollem Gange hab ich gehört... :-(


von: Ela S.

Das ist ein ganz schlechtes Diskusionsthema! Können die Herrschaften nicht über etwas anderes reden?


von: Hille

Das leidige Thema, die großen Seenotkreuzer kommen nicht mehr rein bzw. raus.
War am Ostersonntag prima zu erkennen, die zugeschwemmte Einfahrt.
Würde mich freuen man überließe den Hafen & Umgebung endlich sich selbst.


von: Heidemarie

Ups, kaum hat man mal einen Augenblick die Augen woanders... dieser Art der "Rahmung" ist weniger auffällig als der schwarze Rahmen, obwohl er doch recht fein gewählt war. Ich hätte beide Versionen eingestellt, so weiß ja niemand mehr bei den Anmerkungen, was er gesehen hat. Ich drücke die Daumen, daß die beste Lösung für alle Seiten gefunden wird. LG


von: Kuboli

Schöne Blickführung, gefällt mir !


von: Hühnergöttin

Bin bei nochmaligem Vergleich doch auch zu der Ansicht gelangt, ohne schwarzen Rahmen besser. Ich übe ja noch mit solchen Dingen und oft fehlt mir das Auge dafür...
Wollte nicht das gleiche Bild 2mal einstellen nur wegen dem Rahmen, aber ich hab noch mehr davon, keine Sorge liebe Heidemarie. :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH