...lagen einfach so da.
Ich finde es immer wieder faszinierend, was die See da so alles "hindrappiert".
Nun liegt das schöne kleine Steinchen in meiner Vitrine.

Kommentare:

von: MS-MAC

mit einer Prise Sand!?? :o)))


von: Heidemarie

Hallo Hühnergöttin: Willkommen in unserer netten Gemeinschaft. Viel Freude beim Einstellen Deiner Bilder. So schnell geht uns niemand auf die Nerven - wie Du in Deinem Profil schreibst. Ja, erstmals kam ich 2008 nach Ahrenshoop im November/Dezember - und schon infiziert. Im März werde ich wieder dort sein für ein paar Tage, samt Ehegesponst, der die Region bisher gar nicht kennt. Schönen Abend ! LG


von: Lorchen

Auch von mir : Wilkommen ! Die FDZ - Süchtigen werden immer mehr. Und "Steinreich" werden wir , kurz über lang, auch alle.


von: ThHa

Schön gesehen und viel Freude auf dieser Seite!


von: Pusteblume

Pusteblume ..sagt auch ganz lieb HALLO


von: maugi76

Ich merk schon, die Hühnergöttin ist Steinreich ;-)


von: darssfan

Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen :-)


von: Suse.

Eine schöne Einstiegsserie hast Du da eingestellt! Und herzlich Willkommen auf diesen Seiten!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH