Kommentare:

von: maugi76

Die Nerverei, wie Du es sagst, geht ja schon mal gut los!!! ;-)
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Ganz sicher findest Du hier jemanden für März, nicht wahr Heidemarie!?
VG aus dem Erzgebirge!


von: Hühnergöttin

Glück auf!
Vielen Dank für Eure Ermunterungen, mir fallen gerade meine ganzen Steine vom Herzen! :-)


von: maugi76

Mach Dir mal kein Streß, bei uns geht das ganz locker zu! :-)
Aus welcher Ecke des ERZ stammst Du eigentlich, wenn ich fragen darf?


von: Hühnergöttin

Ich komme aus Aue und mein Freund aus Cranzahl (Annaberg-Buchholz). Glaube Du kommst auch aus meiner Ecke oder?


von: Hille

Herzlich Willkommen!
Wenn ich an Aue denke fällt mir sofort der alte Film aus der Wismut mit Ermin Geschonek & Günther Simon ein. "Sonnensucher" aus 1958, von Konrad Wolf.


von: MS-MAC

schön, sie liegt bereit zum Abflug!!
Willkommen!
VG


von: Heidemarie

Federleicht - ganz wunderbar eingefangen. Laß`die Steine nicht plumpsen, hol`sie wieder hoch und laß`sie uns angucken. LG aus dem stürmischen Wuppertal nach Bayern.


von: Heidemarie

@ Maugi: Da wird wohl ein kleines Treffen im März fällig. Ich werde rechtzeitig eine "Suchanzeige" hier aufgeben, wer in Reichweite ist. LG


von: cosablau

Hi und ein herzliches Hallo, lese gerade, dass Du von den lila Veilchen kommst? klasse, bin ein Fan von den Jungs. Dein federleichtes Bild gefällt mir sehr! LG Cosa


von: Hühnergöttin

Vielen lieben Dank nochmal für all die netten Begrüßungen!
Ich zähle die Tage bis zum 10. März... und freue mich auf viele nette Stunden bis dahin mit Euch!
LG nach Wuppertal, ins Erzgebirge, auf die Halbinsel und woher noch all die FDZ-Verrückten kommen!


von: Ela S.

Auch von mir noch ein verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN aus dem Saalekreis (Halle/Saale)! Ich hoffe die Zeit bis März wird nicht zu lang, viel Spaß in unserer geselligen Runde. LG Ela


von: Kuboli

Schließe mich mit einem "Willkommen" gerne an !


von: maugi76

Aue ist nicht weit, komme aus Meinersdorf (hinter Stollberg von Aue aus) die Gruppe der Erzgebirgler wächst! ;-)
Und wieso mußt Du eigentlich allein Sonnenuntergänge gucken, wenn du doch einen Freund hast?


von: Hühnergöttin

Weil er so früh nicht aufstehen mag im Urlaub :-) Ist nicht schlimm, denn dann sagt niemand ständig "musst du schon wieder stehenbleiben? hier gibts nix zum fotografieren!" :-)

Aha Meinersdorf, ist noch meine Hood.... :-) kennst du die "Linde" in Affalter?
Ah ja, und Du bist das mit den Prägemünzen, irgendwann verrätst du mir bestimmt wo der dritte Automat in Zingst steht! :-)


von: maugi76

Na Du kennst Dich aus! ;-) Meld Dich mal per Mail, wenn Du lust hast, steht in meinem Profil!


von: darssfan

@Heidemarie
Toll, wir werden sicher im März auch mal kurz dort anzutreffen sein :-)

Doch zuvor werden wir träumerisch ins Neue Jahr hinübergeeilten :-)


von: brissischräg

Na, aber Hallo!
Erst jetzt habe ich dich entdeckt.....
bitte noch mehr Steinnervereien.....denn ich kann von Steinen gar nicht genug bekommen...liebe Grüße aus Annaberg-Buchholz!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH