mir war heut langweilig...

Kommentare:

von: Pusteblume

bei so einem ergebnis , freue ich mich auf die nächte langeweile ; ))
glg pusti


von: cosablau

....und aus Langerweile wird ein Stillleben aus Leidenschaft, ein Kunstwerk, gefällt mir!


von: Hille

Ist schick geworden, habe etwas ähnliches in einer Schale mit Darßsanduntergrund.


von: Strandläufer

schöne Funde-ich dachte im ersten Moment, es wäre ein Foto aus einem der Bücher von Rolf Reinicke, :-)))


von: stini

was so Langeweile anrichtet
lg stini


von: Hühnergöttin

Reinicke hat mich auch irgendwie "inspiriert", und als das nach dem Urlaub alles so zum sichten, bestimmen und sortieren aneinanderlag, fand ich das ganz hübsch. Also mal die "Highlights" arrangiert... :-)

PS: Hornhechtköppe auskochen zählt nicht unter Highlight...


von: Heidemarie

Was aus Langeweile so alles entstehen kann ! Super Idee! LG und schönen Restsonntag.


von: Ostseefan

Beeindruckend schön. Da ist ja alles dabei. Das läßt das Sammelherz höher schlagen!


von: Wegelagerer

Kleine Spielerei? In meine Augen große Kunst!!!!!!!!!!!


von: Kuboli

Klasse !


von: Ela S.

Eine feine Sammlung, da juckt es gleich in den Fingern! Hast Du auch das Glück gehabt, einen Klapperstein zu finden?


von: Hühnergöttin

Ich hab ein paar, die welche sein könnten, aber wirklich klappern tut keiner. :-(


von: axelth

Großartig - ich nehme noch eins für die Startseite tv-fdz.de: 640x285 oder besser 1280x570 ...


von: Strandläufer

hast Du die Knochen/Gräten echt ausgekocht?????


von: maugi76

Klar Margit, war sicher ein lecker Süppchen! :-)))
Schön, das Du lange Weile hattest Anja ;-)
Kommt sehr gut.


von: Hühnergöttin

Das lecker Süppchen haben sogar die Nachbarn über mir noch gerochen... Es war ekelhaft, aber musste sein. Einer ist mir auch zerkocht, den hatte ich zu lange drin. Das ganze hat so gestunken, nichtmal die Katzen wollten ran.

wer es größer sehen mag: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/778505/display/28174101


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH