Bis ich vom Dienst wieder da bin, habt ihr sicher herausgefunden, wo ich das aufgenommen habe. ;-)

Kommentare:

von: maugi76

Vielleicht bist Du ja mit Deinem Guten durch die Straßen Dierhagens spaziert, am Ende im Boddenblick im Hafen gelandet und hast da zum Fenster raus fotografiert!?


von: Heidemarie

Ich tippe ......... ! Schöne Idee mit dem Kreisblick. LG


von: SpellaSpello

KP, kein Plan sagt die Jugend heutzutage, keine Ahnung?


von: MS-MAC

der Hintergrund ist mir noch fremd! :-))


von: Hühnergöttin

Maugi ist nah dran!
Aber ihr kennt es ALLE! ;-)


von: urlauber

Also ich war leider noch nicht in Dierhagen und habe auch keinen blassen Schimmer


von: Hühnergöttin

Dierhagen ist die falsche Fährte. Denkt an die größeren "Touristenattraktionen" :-)


von: maugi76

Warten wir mal auf Ela ;-)


von: Suse.

Muss ein spezielles Fenster sein...


von: SpellaSpello

...vll aus dem Bullauge der Riverstar?


von: Hühnergöttin

RICHTIG! Genaugenommen die Damentoilette... :-)


von: maugi76

Haste sozusagen auf dem Klo abgedrückt...


von: Ela S.

Oh ich bin wieder zu spät!
An ein Boot hab ich auch gleich gedacht, aber nicht dirket an die Riverstar. Aber damit Maugi ruhig schlafen kann, geb ich noch meinen Senf zum Standort. Ich würde sagen ihr seid gerade an der Meinigenbrücke "rumgepaddelt".
Maugi: auf´m Klo abgedrückt, also wirklich ;-)))))


von: Hühnergöttin

Wow, Experten an Board... :-) Waren grad an der Brücke vorbei zurück Richtung Zingst.
Ja Maugi, und da muss man als Frau halt mal tun was man tun muss... :-)


von: Ela S.

Maugi da wirst Du für uns wohl mal auf der Herrentoilette abdrücken müssen. Ob der Blick der gleiche ist?
Hühnergöttin, ich hab schon sehr oft von verschiedenen Seiten über den Bodden geblickt und liebe jeden qmm unserer Halbinsel.


von: SpellaSpello

Hab ich jetzt ein Wellnesswochenende auf FDZ gewonnen, hab ich???????


von: Hühnergöttin

Mein Mann sagt, der Blick ist der Gleiche. :-)

Wellness-Wochenende klingt wirklich gut... In 76 Tagen hab ich sicher noch ein Plätzchen frei ;-)


von: maugi76

Ein Plätzchen frei? Wenn das mal nicht zu eng wird, Frauen gehen ja IMMER zu zweit auf Toilette :-)))


von: Simba

also, wenn es in Barth ist - dann ist es der Borgwall mit Anfang vom Fuchsberg ?


von: Heidemarie

@Hühnergöttin: 76 Tage, das klingt gar nicht mehr so viel. Wir haben ein paar mehr, am 18.3. geht es los in meinen Lieblingsort Ahrenshoop. Mal schauen, ob es meinem Mann auch gefällt und er sich infizieren läßt. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH