muss nun von Kochtopf zu Kochtopf weiterhetzen, ich wünsche Euch, dass es bei Euch nicht so ist! ;-)

Kommentare:

von: Lachmoewe65

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2012:)


von: SpellaSpello

Bei uns gibbet nur Kartoffelsalat und Würstle, das macht kein Stress ;-))
Halt durch und frohes Fest!


von: brissischräg

Hallo Erzgebirgerin, dieses Jahr müssen wir wohl im Weihnachtsland ohne Schnee das Fest feiern, stimmt`s? Eigentlich schade.....trotzdem dir ein Frohes Fest!


von: Ela S.

Bei uns gibt es auch Kartoffelsalat und Würstchen, lass Dich nicht stressen. Ein frohes Fest wünscht Dir Ela


von: darssfan

Danke und Dir auch alles Gute.-Mittlerweile habe ich das Kochtopfhüpfen beendet. Es ist geschafft und nun kann Weihnachten kommen :-)


von: maugi76

Gerade schneit es wie verrückt, also doch weiße Weihnachten. Frohes Fest wünsche ich Dir!
LG Marco


von: brissischräg

Marco hat recht, seit einer halber Stunde , jetzt ist es kurz vor 14 Uhr, schneit es im Erzgebirge wie verrückt.....in Aue och?????
Hühnergöttin kann net zum Fenster naus gucken, flitzt an den Töppen hin und her, lach!
Bei uns gibt es heute Abend traditionell Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffeln und morgen Mittag Kaninchen, Klöße und Rotkraut, hmmm......


von: stini

Brissie, können wir zusitzen..... haben reichlich Schnee ( ca 2 Meter) in den Bergen... bei uns.... NIX, alles wieder weggeschmolzen!
Danke für die lieben Wünsche, noch mehr zurück, von Herzen!
stini


von: Hühnergöttin

Also in München regnets... War ja klar dass es daheim wie bestellt schneit.

Bei uns gab es heut Mittag Linsen, Buletten und Katoffeln. Morgen gibt es Gans und übermorgen Wild. Und ich backe für 7 Leute, ich kann Euch sagen... :-)

Nachher habe ich noch Premiere als Weihnachtmann!

wünsch Euch was! :-)


von: brissischräg

@stini, na klar! ;;;))))


von: seestern

Frohe Weihnachten auch für Dich! LG


von: Heidemarie

Liebe Hühnergöttin ! Zu lesen, was es bei Dir alles Leckeres gibt, macht Hunger und ich denke, ich sollte auch in die Küche gehen. Viel Spaß als "Weihnachtsmann". FROHE WEIHNACHTEN ! LG


von: Heidemarie

@ Brissi und Marco: Das freut mich wirklich, daß Ihr "Weiße Weihnachten" habt. Schönen Heilig Abend und besinnliche Stunden. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH