Ich hoffe bei allen war der Osterhase fleissig! In München gibts heut wohl eher Skihasen als Osterhasen... :-))
Wünsche noch ruhige Feiertage!

Kommentare:

von: maugi76

Da habt Ihr ja mehr Schnee als im ERZ. Schönen Ostersonntag zu Dir!


von: Heidemarie

Hallo Anja, Deine Mühe hat sich gelohnt mit dem auspusten. Ich überlege, ob ich das auch tun soll, noch habe ich 5 Eier, die eigentlich morgen früh in den Kochtopf sollen. Werde die Nacht darüber schlafen. Dankeschön für die lieben Grüße, die ich gerne erwidere.


von: Suse.

FDZ-Eier, aufgenommen mit dem neuen großen "Osterei" - gratuliere!!! Und LG!


von: Kuboli

Danke ... und schöne Ostern noch !


von: Träumerin

Das sind ja wirklich schöne Ostereier - die Kleinen und das Große... Dann wünsche ich Dir noch schöne weiße Ostertage.


von: darssfan

Danke und einen schönen Ostermontagsgruß zurück :-)


von: Heidemarie

@ Anja: Ich habe sie doch gekocht, in Scheiben geschnitten und noch warm auf einem Filinchen verputzt, so lecker. Die Filinchen lernte ich vor einigen Jahren bei einer Freundin in Guben/Gubin kennen und schätzen. LG - mausgrau


von: Ela S.

Viele Ostermontagsgrüße auch für Dich!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH