Meine Lieben,
mache mich gerade sehr rar, es gibt viel zu tun... (Umzug, Renovierung, meiner zweiter Name ist gerade Baustelle...)
Wünsche Euch ruhigere Feiertage als ich sie habe!
Das Jahr des Windflüchters ist nun vorbei, es war ein sehr wichtiges Jahr voller Entscheidungen, bei denen mir die Zeit auf der Halbinsel sehr geholfen hat.
Danke an Euch, an Euren Zuspruch, an Euren teils mütterlichen Rat, was wäre ich ohne Euch...
Besonders liebe Grüße an meine Pusteblume, an Marco mit Familie, an Suse und das Team Wustrow, an Ela mit Familie und Alke, an Jakob und alle anderen natürlich auch. Ich bin sehr froh, dass es Euch gibt!

Kommentare:

von: Hille

Ein schönes Weihnachtsfest!


von: Heidemarie

Liebe ANJA !
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 - das wird absolut ein Glücksjahr `13 ! Und bald wirst Du Deinen Zweitnamen wieder ablegen können und Dich in Deinem neuen Zuhause wohl fühlen. Viel Glück ! LG


von: Alke

ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg im Neuen Jahr, Du wirst sehen, alles wird gut :)
wenn wir uns im Herbst auf dem Darß teffen, hast Du hoffentlich den derzeitigen Stress vergessen - also rutsch gut rein


von: Ostseefan

Die Zeit heilt Wunden! Kopf hoch, es gibt immer einen Weg, der weiter geht.
Liebe Anja trotz Streß noch schöne Feiertage und rutsch gut ins neue Jahr!


von: maugi76

Auch Dir frohe Weihnachten Anja komm gut ins neue Jahr, dann geht es wieder bergauf!!! ;-)
GLG Marco


von: stini

Gesundheit, das wichtigste Gut, das wünschen wir dir mit einer Prise Glück!
stini & familie


von: darssfan

Danke und für Dich auch alles Gute,


von: Kuboli

Danke .... wünsche Dir viel Kraft und Mut für Deine Wege im neuen Jahr !
HG Olaf


von: Suse.

Alles wird gut! Herzliche Weihnachtsgrüße!


von: Ela S.

Anja es ist ein neues und sicher auch besseres Jahr in Sicht! LG und wir sehen uns Ela


von: Strandläufer

wenn ich die Kommentare richtig verstehe, hast Du Mut für eine wichtige Entscheidung getroffen, die tief von innen heraus gekommen ist-dann war sie auch vollkommen richtig!!! Und Du wirst sehen, nach dem ersten Streß wird es Dir recht bald viel besser gehen, und eine zufriedene und glückliche Hühnergöttin kehrt nach FDZ zurück!!! :-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH