Liebe Freunde: in 10 Tagen ist es soweit! Bin ab Freitag den 14.Mai mit Locher am Zeesboot beschäftigt. Liegen im Rückstand, der Winter war zu heftig, liegt noch viel Arbeit vor uns! Vg

Kommentare:

von: MW

...und alles gut festhalten, hier weht gerade alles was noch nicht niet- und nagelfest ist durch die Gegend...


von: Strandläufer

stimmt; alle Boote liegen schief im Wasser, :-)))))))))))


von: Nordlicht

Notfalls krempel ich auch noch die Ärmel hoch....
Hatte schliessliche eine handwerkliche
Grundausbildung auf einer Werft...lach...!


von: Permine

Ich drück die Daumen – und hab festes Vertrauen in euch!


von: Buhne33

Das schafft ihr schon Hille, habt doch tatkräftige Unterstützung Bärbel hat doch ihre Hilfe angeboten. Schade das ich nicht kommen kann !!!


von: Strandläufer

klar schafft Ihr das, ich komme vorher mal irgendwann fix "kontrollieren", :-)))


von: Hille

Wirklich sehr schade, Janachen!!
Werden nicht alles schaffen, aber äußerlich sollte es passen, der Winter war einfach zu lang & der Termin stand fest. Vielleicht sieht man sich doch noch, Prerowperle!


von: axelth

Hille, wenn Du mit dem Locher unterwegs bist, pass auf, wo Du die Löcher reinmachst.


von: Hille

Axel, Loch an Loch & hält doch. :)
Bist Du zur Bootstaufe dabei? Würde mich (uns) freuen! Vg


von: axelth

Wann issn die?


von: Hille

Sonntag 16.Mai, 15:00Uhr auf dem Hof des Darßmuseum/Prerow.


von: stini

Wenn es auch nicht 100% fertig ist... getauft wird trotzdem!! Vielleicht schaue ich am Samstagnachmittag vorbei....


von: ThHa

Hille macht es richtig spannend! Aber der 16.5. ist ja bald.


von: brissischräg

Da wird mächtig was los sein, lieber Hille!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH