Weststrand..

Kommentare:

von: maugi76

Das wäre wieder ein schönes Stück für meinen Garten :-))


von: Ostseefan

@Maugi: Darum liegt am Weststrand immer so viel Holz rum. Du kommst heimlich und reißt Bäume aus und nimmst sie mit :-))


von: MS-MAC

Marco: ins Wasser rollen & gen Süden ziehen!! ;-))))
VG


von: JakobW

Wirst du nicht mehr finden - Gustl nimmt jedes Stöckchen mit.


von: Ela S.

Maugi vielleicht löst Gustel ja dein Transportproblem, oder wie willst Du das "Stöckchen" bis ins Erzgebirge bekommen? ;-)))))))


von: maugi76

Das Transportproblem ist das Größte. Vielleicht ist Marc's Idee ja die Beste oder ich besteche Gustl und Zieta ;-)


von: MS-MAC

Maugi, mit der Elbe kommst Du ziemlich weit!! ;-))
VG


von: maugi76

Genau Marc, Von der Elbe müßte ich dann in die Mulde-Zwickauer Munde-Chemitz-Zwönitz, dann wäre er fast vor meiner Haustür :-)


von: MS-MAC

Also Tretboot flott machen!! :-)))))))


von: maugi76

Genau! :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH