Sind sie schon da? Ich habe vor ein paar Tagen hier in Hamburgs Norden welche ziehen gehört.
Archivbild von 2012, Aufnahme rechts von der Meiningenbrücke...

Kommentare:

von: Heidemarie

Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Mitte Oktober 2011 durfte ich mal auf dem Deich in Zingst stehen und ihren Einflug auf die Große Kir beobachten. LG
PS: Du bist Deiner Zeit ein bißchen voraus - siehe Aufnahmedatum ! Das ist mir aber auch schon öfters passiert :))


von: Ostseefan

Lieber voraus, als hinterher hinken :-)


von: HH-Pedi

Oh, hatte versehentlich 2013 als Aufnahmedatum getippt, jaja das Alter ;)
Aufnahme ist vom letzten Jahr, aber Anfang Oktober bin ich vielleicht wieder auf FDZ, freu....


von: Ela S.

Ich freue mich schon drauf!


von: mare

Ich auch - bald ist es wieder soweit!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH