Ausblick Hochstand Darßer Ort

Kommentare:

von: sammyundbonny

Ich verstehe nicht, wer schon seit einiger Zeit überwiegend negative Bewertungen (ohne Kommentar der Bewertungen) einstellt.
Dies ist sehr "ermutigend" für die User - insbesondere für die Neuen !
Wir sind doch sehr froh, wenn überhaupt noch aktuelle Fotos in unserem Forum einstellen.

Derjenige, der die überwiegend schlechten Bewertungen macht, sollte sich angesprochen fühlen.
Schön wäre es auch, wenn er seine Bewertung (en) begründen würde.

So, das musste mal sein !

Meine Bewertung für diese Foto folgt auch noch, aber erst, wenn andere User sich auch äußern.

Dies ist auch der Grund, warum ich meine Fotos kaum noch einstelle.
Wir hatten letzte Woche einen sehr schönen Urlaub!


von: Heidemarie

Das Bild gefällt mir sehr gut ... schöne Stimmung. Leider kann ich nicht so oft hier schauen. Und dieses Jahr auch keine Halbinsel. Aber Fotos trösten ! Lg


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH