vor unserer Ferienwohnung in Wustrow

Kommentare:

von: Heidemarie

Das war dann aber eher am späten Nachmittag, denn der Tag war ideales Wetter für die Surfer. Ganz fein hast Du die Regentropfen eingefangen. Schon ist wieder eine Woche um und Du hast nur noch gut 2 bis Du reisen kannst. LG


von: Heidi..H.

es war nicht am 28. sondern es war der 27. August. Aber Du hasr recht es war am Nachmittag, genau 15:05h als ich auf den Auslöser gedrückt habe.


von: Menning

"aufgenommen am: 27.08.2011" (!)
Verrat uns den Trick mit der Zeitmaschine.


von: Strandläufer

:-)))))))))))))))))))))


von: Heidemarie

@ Heidi: Da ich genau parallel zu Dir dort war, flitze ich immer in meinen Ordner und gucke. was ich in dem Moment fotografiert habe. Wer weiß, wie oft wir uns vielleicht sogar begegnet sind. LG und schönen Sonntag.


von: Heidi..H.

Heidemarie: das finde ich echt klasse, dass wir zur gleichen Zeit da oben waren


von: Heidi..H.

Menning: lach....hab ich gar nicht gemerkt, es muß natürlich 2010 heißen....


von: stini

Die Zeitmaschiene beherrscht ja nur Axelth......
lg stini


von: brissischräg

schöne zarte Farben!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH