die Kraniche kommen

Kommentare:

von: Wegelagerer

Rollentausch!


von: Heidemarie

Ganz tolles Foto, liebe Heidi ! Leider habe ich sie nicht gesehen oder gehört, die haben Ahrenshoop "ausgespart", damit ich Koffer packen konnte. *****LG


von: Rudi

Ich höre sie jeden Abend, wenn sie auf die Kirr fliegen. Noch sind es wenige.


von: Heidemarie

@ Rudi: Und ich hoffe, daß ich Mitte Oktober noch welche erspähen und hören kann. Es wurde mir versprochen und ich glaube fest daran. Hier habe ich sie ja im Frühjahr gesehen in kleiner Formation, aber oben ist das sicher ein ganz anderes Gefühl im weiten Land. LG und weiterhin viel Freude.


von: Ela S.

Ich freue mich auch schon sie bald wieder über der Kirr einfliegen zu sehen.
Das Bild gefällt mir gut!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH