Kommentare:

von: Heidemarie

Das ist die gelungen, Heidi - die Gegenüberstellung von fest und beweglich. Mir hat es letzten August gefallen, auf der River Star zu sein, stundenlang hätte ich hinten an der Schaufel stehen mögen. Schönes Wochenende !


von: bernd

ich muß gestehen , ich haße das schiff. es gehört nicht dort hin und so denken viele andere. also nicht sauer sein über meine meinung.


von: Heidi..H.

jeder darf seine Meinung äußern, auch ich gestehe, das Schiff wirkt hier in dieser Gegend befremdlich, aber es ist nun mal hier,was mich am meisten faszinierte an diesem Bild, daß kein Wasser zu sehen ist....und dieses Schiff lautlos vorübergleitet, aus dieser Entfernung ist nichts zu hören.
@Heidemarie: auch Dir ein schönes Wochenende, mit oder ohne Regen.


von: Ela S.

Sicher kann man über dieses Schiff streiten, aber dennoch ist hier ein sehr schönes Bild entstanden. Weiterso Heidi! LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH