Seebrücke Wustrow

Kommentare:

von: ThHa

Schöne Abendstimmung!


von: Heidemarie

Leider habe ich noch keine Seebrücke bei Nacht gesehen. Ich bekomme ja nicht mal bei Tageslicht die Gelegenheit, bis ans Ende zu gehen. Entweder wegen des Wetters oder ein Großereignis verhindert den Zugang. Schöne Stimmung, Heidi. LG


von: Heidemarie

@ Thmoas: Bei dem Anblick denke ich an die wundervolle Stimmung in Ahrenshoop, bei Vollmond mit einem sehr hilfsbereitem Menschen, Sterne gucken, das Meer auch ganz leise. Ewig hätte ich da stehen mögen. DANKE ! LG


von: Ela S.

Gefällt mir sehr gut!


von: seestern

Mir auch!


von: Träumerin

Hallo Heidi - am 28.8. war ich auch an der Seebrücke von Wustrow. Da hätten wir uns ja über den Weg laufen können - schade...


von: Heidemarie

@ Träumerin: Echt schade, denn ich war auch zu der Zeit dort, bestimmt sind wir mal aneinander vorbei, auch die Heidi. Nasse Wuppertalgrüße, krass wiedermal gegen gestern. LG


von: Heidi..H.

an @Träumerin, ich war die in der roten Jacke.....lach


von: Träumerin

Lach zurück, denn wenn ich eine anhatte, war/ist meine Jacke auch rot...


von: stini

Tolle Stimmung!
lg stini


von: maugi76

Wirklich schöne Stimmung


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH