Ein Pflanzenkorb bei Karl`s in Rövershagen - es herbstet. Gutes Gedeihen !

Kommentare:

von: Lockenkopf

Schön! Nun kommt die (für mich!) schönste Jahreszeit :-)


von: brissischräg

...für mich auch!!!!


von: Heidemarie

Der Herbst ist und bleibt meine Lieblingsjahreszeit, passend dazu habe ich im Oktober Geburtstag.
Ich freue mich, Lockenkopf und Brissi, daß sie Euch auch gefällt.


von: Lockenkopf

Ach, Heidemarie... Du hast im Oktober Geburtstag!? Ich auch ...


von: Heidemarie

@ Lockenkopf - am 16. habe ich. Dann reiche ich Dir mal von Waage zu Waage die Hand.


von: Lachmoewe

Andrea und Heidemarie sind vom Sternzeichen (Waage)...aha......wann genau Andrea?


von: Heidemarie

@ Lachmöve: Machen wir dann eine Party hier ? Also, ich habe am 16.10.


von: Lachmoewe

vielleicht, wenn Andrea mit macht??? ;)


von: Lockenkopf

Ich geb Euch ein Rätsel auf:
an welchem Tag hat Columbus Amerika entdeckt?
Ohne es zu wissen - er dachte, er sei in Asien gelandet.


von: Heidemarie

Na, Du kannst Fragen stellen, ich denke, Dein Geburtstag ist der 12.10. oder ? Nette Grüße und guten Wochenstart.


von: Lachmoewe

genau es war am 12. Oktober...war ja einfach.....Löckchen;)


von: Lockenkopf

Rischdiiiiisch, Mädels ;-))))


von: brissischräg

lauter Waagen hier!!!! Unsere Jüngste hat am 15.10. Geburtstag.... ;;;))))


von: Heidemarie

@ Brissi - das ist ein sehr gutes Sternzeichen. Wir sind lieb, nett und immer ausgleichend. Lg und komm gut durch die Woche. Morgen gehts nach Berlin zum Geburtstag unserer Tochter.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH