Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2020 ! Diese Bilder sind vom 16. Oktober ... Regengeburtstag in Barnstorf .. mein Wunsch ..in einer Pfütze stehen... erfüllt von Suse. und Susarti und die anderen sind vom 8. November. Die Huftritte habe ich umrandet. Der Abend war traumhaft. Noch nie hätte ich so viele Vogelzüge gesehen... die mußten sich beeilen.. !

Kommentare:

von: Heidemarie

Euch allen in Nah und Fern "Frohe Weihnachten" und ein tolles Jahr 2020 mit stabiler Gesundheit vor allem. Eure Heidemarie


von: Suse.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und für 2020 Gesundheit und viele wunderbare Tage in Ahrenshoop! Liebe Grüße von Suse.


von: stini

Liebe Wünsche zurück!


von: Ela S.

Liebe Heidemarie, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, Gesundheit und noch viel mehr Gesundheit. Ich hoffe Du hast in Ahrenshoop genau soviel Spaß wie auf dem Foto. Viele liebe Weihnachtsgrüße Ela


von: Hille

Liebe Heidemarie,
frohe Weihnachten auch von uns & gesundes Neues!
LG aus MV


von: Heidemarie

Vielen Dank für Eure lieben Grüße.... Stini, Hille, Ela und Suse.! Schöne Woche weiterhin mit den Festtagen und guten Rutsch ins Neue Jahr 2020.. .. ein Schaltjahr. Lg


von: SpellaSpello

Liebe Heidemarie!
Dir auch ein frohes und gesundes Fest!


von: sammyundbonny

Liebe Grüße zurück, liebe Heidemarie !


von: bavare51

Liebe Heidemarie,
auch dir noch viele schöne Stunden, dort wo wior am Liebsten sind.....Guten Rutsch und bis bald
LG Werner


von: susarti

Entspannte Feiertage wünsche ich allen Wuppertalern und FDZlern.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH