Sohn und Vater - Augenblicke

Kommentare:

von: Heidemarie

Auf Wunsch von Maugi habe ich die beiden Bilder "zusammengebracht" (mit Photoscape). Ich finde, sie wirken so auch sehr schön auf einen Blick. Lg(oben: Kleiner Wegelagerer - unten: Wegelagerer)
-Größer geht leider nicht, dann sind sie verschwommen)


von: maugi76

Danke liebe Heidemarie. Wenn Du sie jetzt noch übereinander bekommst, das aus beiden nur ein einziges Bild entsteht, dann perfekt! ;-)


von: Heidemarie

@ Maugi: Das weiß ich nicht, ob ich den schmalen Zwischenraum ganz entfernen kann. Ich hatte mehrere Varianten, auch nebeneinander, aber für mich war es übereinander harmonischer, fließender.
Tut mir Leid, daß ich Dich mißverstanden habe. Im Moment habe ich noch keine Idee für Bild in Bild.


von: Ela S.

Ein Bild über ein anderes gelegt habe ich auch schon gesehen, kann gut wirken aber auch verwirren! Da genießen wir die Bilder doch lieber wie sie sind oder? ;-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH