Allen in Nah und Fern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2016 , vor allem Gesundheit. Viel Freude weiterhin an jedem Aufenthalt vor Ort. Heidemarie & Rainer

Kommentare:

von: Wegelagerer

Danke für die guten Wünsche!
Euch auch alles Gute und vorallem gaaaaanz viel Gesundheit!


von: xlcl

Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und für 2016 wünsche ich Euch etwas mehr "Blau" am FDZ Himmel! Grüße Dirk


von: Heidemarie

@ Das Sektglas (Kunststoff) hat einen Tag/eine Nacht auf dem Holzpfahl verbracht, es war mein Geburtstagssekt vom Sektempfang am Strand. Ich habe wirklich gestaunt am nächsten Tag, als ich zum Strand gegangen bin, daß es da noch gestanden hat, bißchen voller war es durch den Regen :)))


von: maugi76

Danke liebe Heidemarie, auch Dir frohe Weihnachten, rutsch gut rüber und alles Gute für 2016, vor allem Gesundheit. LG Marco


von: Hille

Deine lieben Wünsche kann ich nur zurückgeben Heidemarie!
Sind ab Neujahr auf unserer halben Insel unterwegs ;-))


von: susarti

Danke, wünsche viel Gesundheit und viele Reisen an die Küste mit viel Sonne, Wind und Wolken!


von: Ela S.

Liebe Heidemarie diese wünsche gebe ich gern an Dich zurück. Für 2016 wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und viele schöne Momente! Liebe Weihnachtsgrüße Ela


von: Karl

Aus dem Oberbergischen ins Bergische
Schöne Weinachten & ein gesundes NEUES
LG ..... K & K
P.S. habe ich das Gals schon mal gesehen ?


von: Heidemarie

@ Karl: Ja, das Glas hast Du schon mal hier gesehen. Am 23.10. zum Geburtstag von der Suse.


von: stini

Liebe Heidemarie
Wir wünschen dir viel Glück, beste Gesundheit und schöne Stunden im neuen Jahr.....
Deine Wünsche haben wir dankend verinnerlicht......


von: Meeresblume

Vielen lieben Dank! Deine herzlichen Wünsche gebe ich gern zurück, lieben Gruß,
Katrin.


von: Suse.

@Karl: wir sind sparsame Hausfrauen - auch Plastikgläser am Strand werden mehrmals benutzt!
;-)))))))))))))))


von: Heidemarie

@ Suse.: Smile...............


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH