....auch auf die Bunker. Hoffentlich ist die Treppe begehbar. Meistens ist sie ja nicht mehr dran, wenn meine Darßzeit ist. Da habe ich diesmal Glück, aber doch letztendlich abhängig vom Wetter.

Kommentare:

von: Heidemarie

Ich wünsche Euch allen, die vor Ort sind und sein können, viel Freude an den Nationalparktagen und freue mich auf Fotos. Derweil mache ich "Abstriche" - noch 15x schlafen.


von: mare

Heidemarie, dir erstmal große "Vorfreude" und später schöne FDZ-Tage. 15 x ist doch jetzt ein Klacks :-)


von: Schmetterling

Wir sehen uns! ... freue mich schon!


von: Suse.

Kann mich noch sehr gut erinnern, wie dieses Foto entstanden ist - Du und Susarti standen oben auf der Saisontreppe und Schmetterling, Inaya und ich kamen von unten!
Freue mich auf's Wiedersehen :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH